Bald sind Sommerferien – jetzt noch schnell zum Zahncheck!

Bald sind Sommerferien - jetzt noch schnell zum Zahncheck! | Quelle: © PublicDomainPictures/pixabay.comAm 30. Juli gehen in Bayern die Sommerferien los – und das bedeutet: für viele von Ihnen steht die Urlaubszeit kurz bevor! Damit Sie Ihren wohlverdienten Urlaub voll und ganz genießen können, empfehlen wir Ihnen vor den Ferien noch einen gründlichen Zahncheck in der Zahnarztpraxis Dr. Ludwig und Kollegen in Fürth.

Der Zahncheck: Mit schönen & gesunden Zähnen in den Urlaub

Der Sommerurlaub ist für die meisten mit Entspannung, Sorglosigkeit und sich Wohlfühlen verbunden. Zahnschmerzen sind daher während dieser Zeit völlig unerwünscht. Kommen Sie daher rechtzeitig zum Zahncheck in unsere Praxis. Im Rahmen der Prophylaxe können wir eventuell vorhandene Zahnerkrankungen noch vor Ihrem Urlaub feststellen und behandeln. Auch zu schönen Urlaubsfotos können wir etwas beitragen – mit einer professionellen Zahnreinigung (PZR). Bei der Behandlung entfernen wir unschöne Verfärbungen und Zahnbeläge und sorgen dafür, dass Sie auf jedem Foto mit weißen Zähnen entspannt in die Kamera lächeln können. Sie wünschen sich noch strahlend weißere Zähne? Dann fragen Sie in unserer Zahnarztpraxis nach einem professionellen Bleaching.

Zahnschmerzen im Urlaub: So finden Sie einen Zahnarzt

Bekommen Sie trotz aller Vorsorgemaßnahmen im Urlaub Zahnschmerzen, kann Ihnen Ihr Reiseveranstalter oder auch das Hotelpersonal bei der Suche nach einem geeigneten Zahnarzt behilflich sein. Außerdem können Sie beim Auslandsnotdienst Ihrer Krankenkasse nach der Adresse eines ortsansässigen Zahnarztes fragen. Wenn Sie Ihren Urlaub im Ausland verbringen und Ihre Fremdsprachenkenntnisse nicht völlig ausreichen um dem Zahnarzt Ihre Beschwerden zu vermitteln, erfahren Sie durch den Sprachführer „Au Backe – Zahnschmerzen im Urlaub“ wertvolle Unterstützung.

Sorgen Sie für einen entspannten Urlaub noch heute vor – vereinbaren Sie unter der Telefonnummer 0911 791920 einen Prophylaxe-Termin für sich und Ihre Familie in der Zahnarztpraxis Dr. Ludwig und Kollegen in Fürth!

Logo_Jubiläum_Zahnarzt_Dr_Ludwig_CMYK
Zahnärzte