urtrsqruroplitfreneldear

Vortrag von Dr. Thomas Hanser bei der DGOI-Studiengruppe Nürnberg

Dr. Thomas Hanser als Referent bei der DGOI-Studiengruppe Nürnberg Foto: Wegold

Dr. Thomas Hanser als Referent bei der DGOI-Studiengruppe Nürnberg
Foto: Wegold

Mit dem Oralchirurgen und Implantologen Dr. Thomas Hanser aus der Privat-Zahnklinik Schloß Schellenstein, Olsberg war am 25. September ein renommierter Referent Gast der DGOI-Studiengruppe Nürnberg. In den Räumen der Firma Wegold in Wendelstein konnten sich DGOI-Mitglieder und Gäste aus Mittelfranken und Ostbayern zum Thema „Weichgewebsmanagement in der zahnärztlichen Implantologie“ über neue Techniken informieren. Wie hochwertig Thema und Referent waren, wurde durch die gut besuchte Veranstaltung mit vielen konstruktiven Fragen eindrucksvoll belegt. Als Leiter der Studiengruppe dankt Dr. Volker Ludwig den Firmen Wegold und Dentsply Implants GmbH für das Sponsoring der Veranstaltung.

Wie bereits in einem vorangegangenen Beitrag erwähnt, ist auch die nächste Veranstaltung der DGOI-Studiengruppe Nürnberg mit einem interessanten Referenten schon terminiert. Am Freitag, dem 08. November 2013 erwarten wir Dr. Eduardo Anitua aus Vitoria/Spanien. Der international bekannte Implantologe und Gründer des BTI Biotechnology Institute wird in englischer Sprache über „Herausforderungen in der Implantatchirurgie“ sprechen. Der Vortrag findete in in englischer Sprache statt. Anmeldungen sind hier über unsere Praxis möglich.

 

Weitere aktuelle Meldungen anzeigen

Termin vereinbaren

Wir haben die wichtigsten Informationen wie Sprechzeiten, Anfahrtbeschreibung und natürlich eine Möglichkeit zur Terminvereinbarung auf einer Seite für Sie zusammengefasst.

Termin vereinbaren
Logo_Jubiläum_Zahnarzt_Dr_Ludwig_CMYK
Zahnärzte
in Fürth auf jameda